Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen!!!

Kommentare: 6
  • #6

    Wolfgang (Montag, 13 Oktober 2014)

    Ich habe hier den Heli MJX T40 gekauft. Sehr schneller Versand. Offensichtlich Orginalteile/Gerät. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne ein Kauf wieder hier!
    Zum T40 selbst:
    Ich habe zuvor einen T55 geflogen und kann jetzt vergleichen. Der T40 ist deutlich besser in der Eigenstabilität und an der Konstruktion sind einige Verbesserungen erfolgt (Befestigung der Haube bzw. der Anschlag am Chassi, die Motoren werden besser gekühlt da nicht mehr nebeneinander, die Zugänglichkeit der Schrauben an den Zahnrädern ist wesentlich besser u.A.) Die Kamera ist etwas besser geworden und reicht für meine Spielereien vollkommen aus.

    Aber es bleibt dabei: es ist ein Koax und der will Windstille! Beim T55 habe ich jedes Rotorblatt um 1cm gekürzt, da wird er richtig agil; aber VORSICHT die Eigenstabilität insbesondere nach etwas heftigen Manövern ist geringer !
    Viel Freude beim Fliegen
    Wolfgang

  • #5

    Chris (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:12)

    Habe schon so einiges dort gekauft und war immer voll zufrieden.
    Auch bei telefonischen Fragen würde ich immer kompetent beraten!
    Lg aus Rosenehim

  • #4

    Frank (Samstag, 16 August 2014 16:18)

    War Freitag mit meinem Sohn da und wurde super freundlich bedient und beraten.
    45km Anfahrt die sich gelohnt haben!!

  • #3

    Harryxxl (Samstag, 09 November 2013 20:19)

    Aber Hallo !

    Das hat gut geklappt!! Toller Service auch auf E-Mail schnell geantwortet .... Tolle Ware ( hatte ich für den Preis so nicht erwartet ) .... also klare 5 von 5 Sterne

    Dankeschön !!

  • #2

    Lukas Schmidt (Donnerstag, 28 März 2013 01:31)

    Alles wunderbar geklappt. Ware sehr schnell und vollständig erhalten. Habe F645 gekauft. Helikopter ist der Knaller. bin zufrieden. Werde bestimmt wieder bei euch einkaufen. Danke

  • #1

    Schmidt Friedrich (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:32)

    Guten Tag
    Das, bei Ihrem Unternehmen gekaufte F645 Hubschrauber Modell habe ich am 18. 12.das dankend erhalten. Die Lieferung ist komplett und in Ordnung. Leider habe ich einen Kritikpunkt. das ist die Bedienungsanleitung. Auf Seite 8 und 9 ist ein wichtiger Teil in englischer Sprach,und nicht übersetzt.Bitte um Übersetzung. Mit freundlichen Grüßen aus dem weihnachtlichen Wien.